Signs of Witchcraft

Hexenbibliothek

Zum Inhalt

Fehler im Rechtesystem?

Empfehlungen, Termine, Gesuche, Verkäufe, Tauschbörse etc. (Links bitte vorher absprechen!)

Fehler im Rechtesystem?

Beitragvon Kainskind » 22.06.2010 19:34

Hallo!

Eine kleine Anmerkung oder Frage:

Trotzdem ich kleine SOW Abstinenzen (notgedrungen) pflege, würde ich mich von Zeit zu Zeit doch gerne beteiligen. Seit einigen Logins ist mir aufgefallen, dass ich weder Topics noch Beiträge in den Diskussionsforen anlegen kann, noch Nachrichten (PNs) erstellen kann um bspw. Sionnach darauf aufmerksam zu machen.

Die letzten Male habe ich kurz reingeschaut und es kurzerhand aufgegeben. Heute habe ich festgestellt, dass ich mir zumindest oberhalb der Diskussionsforen noch Gehör verschaffen kann :D

Vielleicht erklärt das auch das Stillschweigen des Forums? Nein, ich habe keine Ahnung.. ich hätte aber gerne wieder die Möglichkeit mich bswp. im Schamanismus Eckchen zu beteiligen. ;)

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Abend

- Kainskind
Es ist entscheidend welche Lüge besser klingt, dann erscheint Wahrheit als ein unmögliches Ding.
Kainskind

Re: Fehler im Rechtesystem?

Beitragvon Sionnach » 23.06.2010 10:33

Huhu, folgendes ist ganz oben im Forenbereich zu lesen:

Die Bibliothek
Wir hatten Probleme mit den Berechtigungen, wenn Du keinen Zutritt mehr zu Foren hast, zu denen DU eigentlich berechtigt sein müsstest, schreibe eine PN an Sionnach

Nun habe ich es mal farblich hrvorgehoben

Ich kümmere mich sofort darum :)

Ihr könnte Euch aber auch gerne hier melden :)
Ich bin Sionnach, der Fuchs, der gewiefte Schelm, der Dir zuzwinkert, wenn er Dich überrascht
Ich bin Eos, die Aurora, deren Selbsterkenntnis sie erröten lässt
Ich bin Eurybia, die weithin Gewaltige, geboren in Styx und Hekate mit dem Herz aus Stahl
ich bin Tiamat, die, die alle Gebahr
Sionnach
Administrator
Administrator

Re: Fehler im Rechtesystem?

Beitragvon Kainskind » 24.06.2010 11:27

Hallo Sionnach,

das muss ich glatt übersehen haben. Ich bin gerade davon ausgegangen, dass die rote Meldung aufgrund meines Beitrages entstanden war. :)
Ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe! Heute Abend werde ich mir ein wenig zeit nehmen, es gibt einiges zu berichten.

Bis dahin

- Kainskind
Es ist entscheidend welche Lüge besser klingt, dann erscheint Wahrheit als ein unmögliches Ding.
Kainskind

Zurück zu Pinnwand